kompetente Beratung & qualitative Betreeung

INGENIEUR-VERMESSUNGEN IN VOITSBERG, DEUTSCHLANDSBERG, GRAZ-UMGEBUNG Und GRAZ

Unsere Leistungen im Bereich Ingenieurgeodätische Vermessungen

BAUABSTECKUNGEN

Für Bauunternehmen werden Gebäudeecken für den Aushub der Baugrube abgesteckt. In einem zweiten Schritt werden Gebäudeaußenmauern oder Achsen auf einem Schnurgerüst angegeben.

LAGE- UND HÖHENPLÄNE MIT SCHICHTENlinien UND PROFILAUSWERTUNGEN SOWIE DIGITALE GELÄNDEMODELLE

Architekten und Bauplanungsbüros benötigen ein Geländemodell zur Festlegung der Lage und Höhensituation des Bauwerkes und/oder zur Planung der Zufahrt und Außenanlagen.
Wir erfassen das Gelände und erstellen ein digitales Geländemodell mit Schichtenlinien und Profilen.

MASSENERMITTLUNGEN

Wir ermitteln die Kubatur von Geländeabtrag und Geländeauftrag für die Planung, Kalkulation und Abrechnung von Erdbewegungen. 

LEITUNGSVERMESSUNGEN

Unsere Kunden auf dem Gebiet der Leitungsvermessungen sind Gemeinden und Leitungsträger. Wir messen und dokumentieren Versorgungsleitungen für Wasser, Strom, Gas, Kanal und Telefon.

GPS-MESSUNGEN 

Für GPS-Messungen werden hochmoderne Geräte der allerneuesten Generation von uns eingesetzt.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und versprechen schon jetzt: Wir geben unser Bestes!

Fachmännisches Know-how und Zuverlässigkeit im Bereich Ingenieur- Vermessungen in Voitsberg, Deutschlandsberg, Graz-Umgebung und Graz

Bildergalerie

top